Frage von Ap0ll0taku, 87

Seraph of the end/Owari no Seraph ende?

Ich habe gerade eben seraph of the end zuende gesehen und yuu geht am ende in´s meer und sagt,das es angefangen hat zu regnen.

Ich habe schonmal(weis nicht mehr ob es auch in owari no seraph war)gesehen wie jemand in´s meer gegangen ist,den selben spruch abgelassen hat und sich anschließend ersäuft hat.

Alsoooooo hat sich jetzt ernsthaft der typ umgebracht,oder.....

Könnte auch sein das ich nur glaube diese szene zu kennen mit dem tod.....hoffe es einfach mal.

Antwort
von D3rC4lv1n, 61

Ne, ich glaube er ertränkt sich nicht, da er ja der Protagonist ist und es eine dritte Staffel geben wird.

Kommentar von Ap0ll0taku ,

Ich dachte,es gäbe dann nen neuen Protagonisten in  der neuen staffel....aber danke

Kommentar von D3rC4lv1n ,

Von der Story her macht es doch wenig Sinn, er sagte doch dass sie Guren retten wollen :)

Kommentar von Ap0ll0taku ,

Schon....aber als er die Trompete benutzt hat,hat ja auch sein Dämon gesagt das seine Menschlichkeit völlig zerstört würde.Ich hab das so interpretiert,das es nicht nur für den moment der verwandlung so sein sollte,sondern auch als langzeitfolge...und er hat in dem ganzen letzten abschnitt nur diesen einen satz gesagt,wärend alle anderen fröhlich rumgealbert haben.

Vielleicht konnte er es nicht mehr damit aushalten,dass er die Trompete benutzt hat,oder so.....egal ich werds schon spätestens ende 2017 erfahren.

Kommentar von D3rC4lv1n ,

Du kannst, wenn du es nicht abwarten willst, auch die Mangas lesen :)

Kommentar von Draze ,

Aber sein Dämon im Schwert hat Yuu doch zu einem Dämonen gemacht , was die einzigste Rettung gegen die Trompete war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community