Frage von lukaMIU, 62

Septum wie eltern überreden?

Ich bin w/14 und will unbedingt ein septum jedoch sind meine eltern strickt dagegen wie kann ich ihnen die sache doch noch schmackhaft machen... ?(ノ*>∀<)ノ♡

Antwort
von ITsUnacceptable, 11

Naja immer wieder drauf einreden bringt nichts, das macht nur das die weiter bockig sind.
Am besten findest du ein Kompromiss auf die Eltern sich einlassen können zB bessere Noten schreiben, mehr im Haushalt helfen & selber bezahlen, etc. & dazu noch sagen das man es verstecken kann und falls du es nicht mehr haben willst den Einstich nicht sieht. :D

Du kannst auch erst als zwischen Lösung fragen ob du erstmal ein fake septum nutzen darfst.

Kommentar von lukaMIU ,

ja :( das stimmt jedoch :3 werde es mal versuchen

Antwort
von Juliie1996, 18

Versuchs doch erstmal mit einem fake-septum :) dann siehst du die Reaktion von deinen eltern

Kommentar von lukaMIU ,

hmm ja kann ich mal probieren c:

Antwort
von hvshtvg, 28

Sag das du es bezahlst, das es wichtig für dich ist und falls es wirklich schlecht aussieht, sieht man nicht, wenn du es raus machst.

Antwort
von AriZona04, 23

Entschuldige, aber ich weiß nicht, was ein "Septum" ist. Vielleicht wissen das hier einige nicht?

Kommentar von qummiiik ,

sagen wir mal das kuhring pircing an der nase :D

Kommentar von AriZona04 ,

Ah. O.K. Hätten Deine Eltern denn etwas gegen normale Ohrläppchen-Ohrringe?

Antwort
von Pzycoo, 22

Du kannst fragen ob du es mal probieren darfst und im schlimmsten falle könntest du es immernoch rausnehmen oder nach innen drehen. Es ist nicht wie ein tattoo für immer und das einzige was du hast ist ein kleines loch in der nase.


Kommentar von lukaMIU ,

das stimmt jedoch und dieses "Loch" sieht man ja dann auch nicht :3

Kommentar von Pzycoo ,

eine freundin von mir (15) hat auch ein septum und wenns sie stört dreht sie es nach innen und keiner bemerkts

Antwort
von Mignon5, 41

Ich finde deine Eltern sehr vernünftig. Sei froh, dass du solche Eltern hast.

Kommentar von lukaMIU ,

naja... was solls warte ich bis ich 18 bin :D

Antwort
von qummiiik, 28

da kannst du garnichts machen und ich persönlich finde das auch hässlich.

Kommentar von lukaMIU ,

Dann warte ich lieber noch:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten