Frage von JaninaInTheDark, 26

Septum wechseln nach frisch gestochen?

Ich habe mir vor 2 Tagen ein Septum gemacht :) Ich habe ein schwarzes Piercing drinne dazu habe ich noch Lippen Piercings ... Meine lippen Piercing ist auch schwarz aber das andere Silbe ich würde gerne das silberne in der nase haben und das schwarze in der Lippe damit es besser aussieht... Kann ich das machen oder geht das Piercing dann nicht mehr rein?

Antwort
von SelyAmphetamine, 26

Oh nein mach das nicht ! 

Ich hatte danach nämlich das Problem das ich mir meine lippenpiercings gewohnt war und das Loch vom septum nicht direkt gefunden habe und dementsprechend EWIG dran rumgetan hab hat genug weh getan.

Das Loch ist dann auch sehr schnell innen zugewachsen weil ich mir echt Zeit gelassen habe und dann den Ring wieder reinzutun und alles wieder aufreißen ist wirklich kein schönes Gefühl 

Warte 2 Wochen dann ist es eh verheilt das ist ja das gute am septum.

Kommentar von JaninaInTheDark ,

hab es selber gestochen das dauert dann wohl länger beim verheilen

Kommentar von SelyAmphetamine ,

Muss nicht sein. Nase sind ja Schleimhäute d h es reinigt sich eigentlich selbst und die Wahrscheinlichkeit das es sich entzündet ist echt gering 

Aber in 2 Wochen müsste das auch bei dir sich wieder desensibilisiert haben 

Antwort
von makii0, 16

Ne das würd ich jetzt auf keinen Fall wechseln. Warte damit bis es verheilt ist.

Antwort
von Knarzah, 26

Warte lieber ein paar Wochen bis du da was wechselst. Man kann die Wunde dadurch wieder öffnen und es kann sich entzünden

Kommentar von JaninaInTheDark ,

Okay danke😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten