Septum tut wieder weh Druck an der Nasenspitze?

3 Antworten

Ein mal im Monat? Klingt doof, aber hast du mal darauf geachtet, ob das vielleicht mit deinem Zyklus zusammenfällt? Dann zicken Piercings gerne mal rum.. Klingt im ersten Moment komisch, aber hatten wir im Studio schon oft genug festgestellt :)

Oh okey.. Passen könnte es :o

Vl will die wunde einfach zeigen das es noch nicht GANZ verheilt ist Desinfiziere es am besten noch regelmäßig

Machst du ihn den regelmäßig sauber? Kann sonst gut sein das es du es zu selten machst. Viele vergessen ihn dannach zu pflegen nur weil er einmal abgeheilt ist.

Jeden Tag ? Früh´s und Abends :)