Frage von CelinaKoenn, 46

Septum tut weh, was tun?

Hallo, ich habe seit gut einem Jahr ein Septum (Piercing), jetzt war ich leider krank und es tut mächtig weh. Zuvor hatte ich noch nie Schmerzen wenn ich krank war. Es ist nicht dick, es eitert nicht und es blutet auch nicht. Es tut aber wirklich sehr weh. Hatte jemand schonmal Probleme damit und kann mir sagen was hilft ? Mit Kamillentee habe ich es schon probiert, hat sonst auch immer gut geklappt, nur dieses mal will es nicht. Würde mich riesig über schnelle antworten freuen !

Antwort
von melindaaaa, 25

Vielleicht ist es entzündet? Ich habe mir vor paar Monaten einen Helix stechen lassen und der tat bis vor kurzem noch weh und ich bin nicht schmerzempfindlich, bei mir war er jedenfalls entzündet.

Kommentar von CelinaKoenn ,

Ich glaube eigentlich nicht das er entzündet ist, da er weder rot noch dick ist etc. Aber danke :)

Kommentar von melindaaaa ,

Bei mir war meine Haut unter dem Ohrring etwas blau, aber hol den Septum auf keinen Fall raus, wegen den Bakterien und falls du kein Desinfektionsmittel dafür bekommen hast, besorg dir eins.. Bitte :)

Antwort
von denis1124, 28

Dann gehe am besten mal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten