Septum stechen lassen, lebensmüde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das Dein Ernst? Sowas macht man nicht selbst! 

Warum meinst Du, müssen bei einem Piercer besondere Standards in der Hygiene eingehalten werden? Nur, weil irgendein Idiot das in einem Video vorgemacht hat, musst Du das doch nicht nachmachen. Eventuell hat diese Person schon Erfahrung gehabt. Du hast keine.

Spar das Geld an und geh dann zu einem richtigen Piercer.

Das sieht dann wenigstens auch nach was aus!

Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ein Septumstich sehr schmerzhaft ist, du dich damit überhaupt nicht auskennst und es nur auf Videos gesehen hast frage ich mich, warum du die Frage überhaupt stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iChilling
20.07.2016, 15:31

Kosten :-)

0

Geh lieber zu einem professionellen Piercer;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?