Frage von schattenrose96, 39

Septum stechen lassen Kiel?

Hey Leute, Ich möchte mir ein Septum stechen lassen. Die größte Angst ist es, dass es schief wird :/ ich bin eine Perfektionistin und es würde mich so aufregen wenn es nicht sauber aussieht. Auch ein Medusa möchte ich mir stechen lassen, da das gleiche Problem. Angst, dass es nicht mittig wird. Könnt ihr mir einen Piercer in Kiel (meinetwegen auch in ganz SH) empfehlen, bei dem ihr persönlich gute Erfahrungen in der Hinsicht gemacht habt? Werden nicht meine ersten Piercing, habe bereits einen Bauchnabel und zwei Nippelpiercings. Der Piercer der mir das am Bauchnabel gestochen hat arbeitet nicht mehr und die Nippelpiercings hab ich von Ylvas Piercing Lounge. Bin auch zufrieden mit denen. Weiß halt nur nicht, ob die da auch septums hinkriegen... Danke schonmal!

Antwort
von OliKK, 3

Kann dir zwar keinen empfehlen, weil ich mir in SH nicht auskenne, aber jeder gute Piercer wird das hinbekommen. Geh doch dahin wo du auch die nippel gestochen bekommen hast, du siehst doch wie die dort arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten