Frage von Julia22704, 52

Septum selbst stechen was muss man beachten?

Hallo ich möchte seid 1 Jahr schon ein Septum aber meine Mutter findet das garnicht schön und möchte auch nicht das ich das mache. Aber ich möchte es mir jetzt selber stechen ( Piercings hab ich schon wegen mein Helix) . hat jemand Erfahrung mit Septum selbst stechen Und bitte keine antworten wie "lass es lieber da kann viel schief gehen " usw.

Antwort
von Appelmus, 43

Einem unerfahrenen Menschen noch Tipps und Hinweise zur vorprogrammierten Selbstverstümmelung zu geben ist mit Sicherheit nicht Sinn und Zweck der Seite. Piercen ist kein Bereich, den Laien vornehmen sollten. Egal ob du das hören willst oder nicht.

Antwort
von cookie999999, 19

Desinfektionsmittel, Nadel aus der Apotheke, Titan Schmuck den du dir vorher beim piercer kaufen solltest wenn du Modeschmuck oder ähnliches verwendest kannst du ne Allergie bekommen

Kommentar von ITsUnacceptable ,

bravo gibt den minderjährigen tipps wie man ein septum sticht, was sie zu 100% falsch sticht und mit der mutter noch mehr probleme bekommt.

Antwort
von ITsUnacceptable, 40

Es gibt nicht umsonst piercer, es gibt immer ein Risiko oder willst du ein komplett schiefes mit tausend Entzündungen?. Lass es lieber damit zerstörst du nur die Beziehung zu deiner Mutter. Wie alt bist Du 13?

Wenn du das unbedingt willst dann sei es sicher das es nicht nur eine Phase ist, da es gerade im mode ist. Lass dir damit Zeit, am besten bis die modezeit vorbei ist. Versuch auch mal deine Mutter zu verstehen warum sie das nicht möchte, da liegt bestimmt mehr dahinter als das sie das nicht nur unschön findet. Versuch doch mit ihr zu verhandeln. Damit sie und du glücklich sind.

Kommentar von cookie999999 ,

deine Antwort ist ja noch komischer als meine

Antwort
von Schocileo, 35

Das Piercing ist dir wirklich mehr wert als die Beziehung zu deiner Mutter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten