Septum schon nach 1 Woche wechseln?

5 Antworten

Wieso haste dir das nicht vorher überlegt und direkt ein Hufeisen einsetzen lassen? Das Praktikum ist ja sicher nicht spontan.. Wechseln würde ich es auf gar keinen Fall alleine. Geh zum Piercer (falls du einen findest, der es nach 1 Woche wechselt), dort hast du wenigstens anständige hygienische Verhältnisse und könntest dir gegebenenfalls ein steriles Schmuckstück einsetzen lassen!

Gib das Piercing ganz auf. Es macht nur Ärger, bringt keinen einzigen Vorteil und macht keinen Hauch schöner.

Warum macht es deiner Meinung nach so viel Ärger?Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Das was du schön findest muss ich auch nicht schön finden.

@KiiKiiHaze

Da in der Eingangsfrage ein griffiger Fall genannt wurde betr. "Ärgermachen" ist der Teeniekommentar von KiiKiiHaze zum Kopfschütteln. Warum sollte so ein Piercing-Klunker einen Funken schöner machen?? Die meisten Menschen fühlen sich nur abgestoßen durch sowas. Sie sagen: "Wie kann man nur sowas tun, sich selbst vorsätzlich schaden? Wir leben doch nicht in einem Voodoo-Stamm."
Ich persönlich würde keinen Mitarbeiter einstellen, der an Lippen und Nase Ringe und Klunker stecken hat. Denn die Vermutung liegt sehr nahe, daß mit solchen Leuten so einiges nicht stimmt. Und Kunden will man sich auch nicht verärgern.

Sehr schön :) "Teenie-Kommentar" fand ich am besten.Darf ich mal fragen wie alt du bist?

@KiiKiiHaze

Ich könnte Dein Professor sein, wenn Du es an die Uni schaffen würdest.

Gut das ich nicht zur Uni will.

Geh zum piercer verheilt ist das sicher nicht, nicht einmal ohrlöcher heilen so schnell, das loch würde sofort wieder zugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Es gibt doch diese ganz winzigen, wo man wirklich nur winzige Kugeln sieht. Geht sowas?

Sonst würde ich auch sagen....gerade fürs Arbeitsleben gut durchdenken, was man sich wo sticht. Meine sieht man nicht, außer ich will es.

Eher ungünstig aber in solch einem Fall muss man halt gaaanz vorsichtig eine Ausnahme machen...wenn du den Ring rausdrehst, schiebst du den Keeper direkt hinterher, sodass der Kanal praktisch gar keine große Möglichkeit hat zuzugehen...