Frage von ylobee, 43

Septum Schmuck richtig reinmachen?

Ich hab vor kurzem bei Crazy Factory diversen Septum Schmuck bestellt. Die Hufeisen bekomme ich einfach rein. Jedoch habe ich auch ''Ball-Closure-Ring'' und ''Continuous Ring'' (Siehe Bild). Ich habe leider keine blassen Schimmer, wie ich die rein bekommen soll. Öffnen funktioniert, da ich auch eine Ringöffnungszange besitze. Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Schmuck in der Nase verschließen soll. Mit Muskelkraft ist das unmöglich bei mir. Hoffe sehr auf Antworten die mir weiterhelfen. Wäre schade, wenn ich den Schmuck nicht benutzen könnte. Danke im voraus!

Antwort
von trisiiiiii, 7

Geh zum piercer und lass dir einen einsetzen und Frage nach Tipps oder nach einer erklärung

Antwort
von Mandarinenherz, 25

Ruf doch mal ein Piercingsstudio deines Vertrauens an und lass dich beraten. Die können dir bestimmt am besten weiterhelfen. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community