Frage von Alexasked, 42

Septum schmerzt nur rechts?

Hallo Zusammen! :) Ich hab mein Septum jetzt schon ein halbes Jahr und hatte keine Probleme.. Jetzt habe ich neue Piercings bestellt, Clicker (bisher hatte ich mein Hufeisen meistens drin). Wenn ich jetzt ein Clicker reinmache, beginnt nach wenigen Stunden mein Septum nur am rechten Loch zu schmerzen und ich muss es wieder wechseln. Habe auch schon versucht zu desinfizieren aber das hilft auch nicht... Hat jemand eine Idee wieso oder was ich tun kann? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 29

Ist der clicker vllt zu kurz?

Kommentar von Alexasked ,

hmm.. nicht das ich wüsste, er ist eher gross. aber werde mal nach messen

Kommentar von Juliie1996 ,

Dreh ihn mal um und trag ihn falsch rum, und schau ob es trotzdem auf der selben seite weh tut, wenn ja, kann es sein, dass diese seite etwas verletzt/gereizt ist.

Kommentar von Alexasked ,

ahh okee... mach ich! aber eigentlich hat er steine of der einen seite dass sieht dann halt ein bisschen sch**isse aus

Kommentar von Juliie1996 ,

Dann mach es ueber nacht :)

Antwort
von sweety0902, 15

Die rechte Seite ist noch nicht richtig verheilt.

Antwort
von ITsUnacceptable, 23

Vllt verträgst du das Material nicht?

Kommentar von Alexasked ,

Hab ich mir auch schon überlegt, aber warum dann nur rechts?