Frage von lkbee, 98

septum schmerzen nach dem stechen?

ich habe mir gestern ein septum gestochen und meine nase shmerzt noch wen ich sie bewege oder berühre. wie lange wird das noch anhalten?

Antwort
von Juliie1996, 82

Bei jedem anders. Bei mir war es ca 1 Woche sehr berührungsempfindlich und danach ging es immer besser. Nach ca 2 Wochen hatte ich gar keine schmerzen mehr :)

Antwort
von Shae69, 76

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kommt drauf an, wie du deine Nase "belastest". Kann bis zu 6 Monaten dauern, bis es komplett abgeheilt ist. Bitte nicht am Piercing drehen!

Antwort
von Maxime22, 50

Bei mir hat es tatsächlich nach 7 Wochen noch "weh getan"/extrem empfindlich (war aber nicht entzündet) dafür ist es jetzt überhaupt nicht mehr bemerkbar :)

Antwort
von Schocileo, 53

Das ist bei jedem anders. Manche haben schon einen Tag nach dem Stechen keine Schmerzen mehr, andere noch nach 2 Wochen (dann sollte man allerdings infrage stellen, ob es richtig platziert wurde).

Aus der Fragestellung geht es nicht genau hervor.. hast du es dir selbst gestochen oder stechen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community