Frage von Stinac, 184

Septum riecht?

Hallo ihr lieben, habe seit einigen Wochen ein septum ... Es ist gut verheilt und tut auch nicht weh, gewechselt wurde es schon einmal von der piercerin und auch danach war alles okay .. Seit einigen Tagen ist es jetzt so das wenn ich das septum bewege das es unangenehm riecht !
Entzündung oder äußerlich ist nichts zu sehe aber sobald ich es bewege stinkt es ganz einfach ... Woran könnte das liegen ?

Antwort
von Gaskutscher, 138

Bakterien zersetzen irgendwas -> sobald du den Fremdkörper bewegst -> können die »Dämpfe« (um es mal freundlich auszudrücken) von dir inhaliert werden.

Der Vergleich hinkt zwar, aber andererseits auch wieder passend: So lange die Schuhe an den Füßen sind, riecht man sie nicht. :)

Antwort
von Schocileo, 106

An dem Septum sammeln sich Körpersekrete, das stinkt dann nunmal leider.

Antwort
von Micky346, 129

Woran es liegt weiß ich nun leider nicht.Aber bei meinem Bruder war es auch so kenne eigentlich keinem bei dem es nicht so war.

LG 

Antwort
von liebestirbtnie, 106

War bei mir auch so, kp warum, ist aber anscheinend normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten