Frage von mariafstr, 73

Septum reinigen bzw. meine Nase?

Ich hab mir letzten Dienstag ein septum gestochen, und wollte fragen, mir was man das am besten desinfizieren kann.
Bei mir bildet sich immer halt Kruste, die ich mit wattestäbchen und warmen Wasser entferne. Ist aber sehr schwer.
Ich wollte es jetzt auch mit anderen Sachen, außer Wasser versuchen.
Habt Ihr Erfahrung ?

Antwort
von DareDevilDave, 49

Das gibt's was super tolles das ich auch für meine Flesh Tunnel benutze. Nennt sich Octenisept, gibt es in jeder Apotheke, ziemlich billig, und desinfiziert Wunden wie Piercings usw eben. Und brennt nicht mal stark :)

Antwort
von 1ManekiNeko1, 19

Reinige es mit Meerwasser-Nasensprays. Und sonst mein Tipp: Hör mit den koksen auf ;-))

Kommentar von shellysykee ,

was für Nasenspray? jeder piercer würde sagen das octenisept am besten ist zum reinigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community