Frage von Patio, 19

Septum reindrehen?

Huhuu,
Ich wollte mir Anfang Oktober ein Septum stechen lassen und hätte eine Frage.
Zur Vorgeschichte ;) meine Mutter hasst das Piercing, also muss ich es vor ihr immer verstecken... dazukommt noch die Bewerbungsfrist läuft ab die werden sich zwar frühestens November/ Dezember melden wäre trotzdem schön wenn ich schaffe das Piercing reinzudrehen.
Die Frage: kennt ihr einen Piercer in Berlin/Potsdam oder Brandenburg generell der das Piercing direkt nach dem stechen rein dreht, sodass es in der Nase abheilen kann??? Wäre toll, Danke

Lg patio 💁🏼❤️

Antwort
von Gingeroni, 14

Ich habe als erststecker einen Retainer bekommen und den hat man nicht gesehen. Ich kann dir als Piercerin nur meine liebe Mone von Classic tattoo ans Herz legen. Die nimmt einem alle ängste und macht ihre Arbeit super. Sie hat mir alle meine Piercings gestochen und ich war immer voll zufrieden ausserdem ist es nciht soooo teuer bei ihr :)

Kommentar von Patio ,

Dann frag ich da mal nach ob die es auch rein drehen würden 😊 Danke auf jeden Fall

Kommentar von Gingeroni ,

Macht sie bestimmt

Antwort
von Peppi26, 11

Ich verstehe deine Frage nicht ganz? Natürlich bekommst du nach dem stechen ein Piercing?

Kommentar von Patio ,

Ich brauche einen Piercer der mir das Hufeisen beim stechen in die Nase dreht, dass ich dann ein Piercing hab ist mir klar^^

Kommentar von Peppi26 ,

Also das ging bei mir sofort! einfach nachfragen! Viele geben auch nur einen Stecker aber damit heilt es auch sehr gut ab! Aber ich habe sofort ein Hufeisen bekommen!

Kommentar von Patio ,

Hast du es dir in der Nähe von Berlin machen lassen?🙈
Naja bei diesem Stab kann es sein dass es meine Mami sieht ^^

Kommentar von Peppi26 ,

nee an der Nordsee! ich hab einfach gesagt ich möchte direkt ein Hufeisen da das andere aussieht wie ein popel! frag einfach nach, macht auch nicht den Riesen Unterschied, das Hufeisen dauert nur eventuell etwas länger mit der Heilung wegen der größeren Krümmung! Muss aber nicht sein!

Kommentar von Patio ,

Oke danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten