Frage von nicky2801, 50

Septum rausnehmen ja nein?

Hey (: vor einer woche habe ich mir ein septum stechen lassen. Es ist auch eigentlich echt cool aus und alles aber irgendwie ist es wirklich hinderlich...grade was so nase putzen oder so angeht und es verrutscht des öfteren und außerdem hat die piercerin es etwas schief gestochen es fällt zwar nicht soo arg auf aber ideal ist es nicht. Jetzt frage ich mich ob ich rausnehmen soll oder lieber noch drin lassen? Lg (:

Antwort
von Feynja, 37

Wenn es dich stört Nimm es halt raus. Es ist normal das es verrutscht. Du kannst dir auch einen Stecker einsetzten lassen dann sieht man nichts und du kannst dir die Nase putzen. Aber wie sich das anhört bist du sowieso nicht sonderlich zu Frieden damit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community