Frage von RM130715, 86

Septum Piercing mit 15 Jahren?

Hey, ich bin w/ 15 jahre alt und ich denke schon seit ein paar monaten über ein septum nach. Ich habe auch schon viele nach ihrer meinung gefragt da mich das interessierte. Jetzt würde ich gerne mal die meinung fremder hören ob das nicht zu früh ist. Für ein septum entschieden habe ich mich, da man es gut verstecken kann und man auch die narben nicht sieht wenn man es rausnimmt. Und natürlich weil ich es sehr schön finde ^^ -

Antwort
von Generation99, 37

Also erstmal darfst du das nicht ohne Erlaubnis der Eltern... Und zweitens muss ich sagen, dass ich sowas in dem Alter extrem unattraktiv finde. Zusätzlich kommt es meistens so "Möchtegern Erwachsen" rüber...

Antwort
von Schocileo, 28

Mach es nicht, schließlich musst du nach der Meinung anderer fragen. Heißt: Du bist dir noch nicht sicher genug.

Antwort
von muffinuscupcake, 48

Du solltest auf jeden Fall vorher mit deinen Eltern reden!

Wenn diese es erlauben und du dir zu 100% sicher bist, kannst du es dir ja stechen lassen.

Antwort
von WintersChild, 52

In erster Linie muss es dir gefallen. Bei diesem Thema gehen die Meinungen immer auseinander. Sollte es dir irgendwann nicht mehr gefallen, kannst du es ohne Problem rausnehmen, ohne dass die Narbe sichtbar ist, darüber hast du ja auch schon nachgedacht^^ Ich finde persönlich nicht, dass du für so ein Piercing zu jung wärst. Du bräuchtest nur die Einverständnis deiner Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten