Frage von SinaMortician,

septum piercing bei darmspieglung

Hallo hab mal ne frage :) ich hab freitag ne darmspieglung und wollte wissen ob ich da wohl mein septumpiercing drin lassen kann :) falls jemand nicht weiß was das ist ehm das ist nicht ein piercing am nasen flugel sondern in dem zwischen den nasenlochern. Es wüde bei der spieglung ja nicht stören weil ich es ja in meine nase rein klappen kann also meint ihr ich muss es raus nehmen obwohl es nicht mal in der nähe des eingriffs ist und ich es so oder so verstecken kann? :)

Antwort von germanils,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du weißt aber schon, durch welche Öffnung eine Darmspiegelung vorgenommen wird, oder?

Kommentar von carmen1976,

hahahahahahah ich lach mich schlapp.

Kommentar von SinaMortician,

steht doch da!

Antwort von Det1965,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf Grund der "leichten" Narkose, die meistens bei Darmspiegelung verabreicht wird, kann es sein, dass du es rausmachen mußt.

Kommentar von germanils,

Genau, einfach aus Sicherheitsgründen, z.B. für den Fall dass etwas schief läuft und Du wiederbelebt/intubiert werden musst. Du solltest Dich auf jeden Fall darauf einstellen, dass es raus muss (also schon mal vorher lockern o.ä.)

Antwort von evilkrivel,

Ich würde es dennoch rausnehmen. Es kann passieren das er mit dem ärmel oder ähnlichem dran hängen bleibt und es dir aus/einreißt.

Mfg

Antwort von SinaMortician,

hab eben meinen arzt gefragt er sagt es kann drinnen bleiben :)

Antwort von EvelynR,

Du musst es ganz sicher herausnehmen. Es muss sämtlicher Schmuck entfernt werden, egal bei welchen Eingriff. Am besten gleich vorher herausnehmen. Alles Gute

Antwort von Rosenbaeumchen,

Nein, du wirst allen Schmuck entfernen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community