septum piercing bei darmspieglung

5 Antworten

Auf Grund der "leichten" Narkose, die meistens bei Darmspiegelung verabreicht wird, kann es sein, dass du es rausmachen mußt.

Genau, einfach aus Sicherheitsgründen, z.B. für den Fall dass etwas schief läuft und Du wiederbelebt/intubiert werden musst. Du solltest Dich auf jeden Fall darauf einstellen, dass es raus muss (also schon mal vorher lockern o.ä.)

Nein, du wirst allen Schmuck entfernen müssen.

Du musst es ganz sicher herausnehmen. Es muss sämtlicher Schmuck entfernt werden, egal bei welchen Eingriff. Am besten gleich vorher herausnehmen. Alles Gute

Ich würde es dennoch rausnehmen. Es kann passieren das er mit dem ärmel oder ähnlichem dran hängen bleibt und es dir aus/einreißt.

Mfg

hab eben meinen arzt gefragt er sagt es kann drinnen bleiben :)