Frage von SinaMortician 17.01.2012

septum piercing bei darmspieglung

  • Antwort von germanils 17.01.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du weißt aber schon, durch welche Öffnung eine Darmspiegelung vorgenommen wird, oder?

  • Antwort von Det1965 17.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Auf Grund der "leichten" Narkose, die meistens bei Darmspiegelung verabreicht wird, kann es sein, dass du es rausmachen mußt.

  • Antwort von evilkrivel 22.01.2012

    Ich würde es dennoch rausnehmen. Es kann passieren das er mit dem ärmel oder ähnlichem dran hängen bleibt und es dir aus/einreißt.

    Mfg

  • Antwort von SinaMortician 18.01.2012

    hab eben meinen arzt gefragt er sagt es kann drinnen bleiben :)

  • Antwort von EvelynR 18.01.2012

    Du musst es ganz sicher herausnehmen. Es muss sämtlicher Schmuck entfernt werden, egal bei welchen Eingriff. Am besten gleich vorher herausnehmen. Alles Gute

  • Antwort von Rosenbaeumchen 17.01.2012

    Nein, du wirst allen Schmuck entfernen müssen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!