Frage von SinaMortician,

septum piercing bei darmspieglung

Hallo hab mal ne frage :) ich hab freitag ne darmspieglung und wollte wissen ob ich da wohl mein septumpiercing drin lassen kann :) falls jemand nicht weiß was das ist ehm das ist nicht ein piercing am nasen flugel sondern in dem zwischen den nasenlochern. Es wüde bei der spieglung ja nicht stören weil ich es ja in meine nase rein klappen kann also meint ihr ich muss es raus nehmen obwohl es nicht mal in der nähe des eingriffs ist und ich es so oder so verstecken kann? :)

Antwort von germanils,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du weißt aber schon, durch welche Öffnung eine Darmspiegelung vorgenommen wird, oder?

Kommentar von carmen1976,

hahahahahahah ich lach mich schlapp.

Kommentar von SinaMortician,

steht doch da!

Antwort von Det1965,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf Grund der "leichten" Narkose, die meistens bei Darmspiegelung verabreicht wird, kann es sein, dass du es rausmachen mußt.

Kommentar von germanils,

Genau, einfach aus Sicherheitsgründen, z.B. für den Fall dass etwas schief läuft und Du wiederbelebt/intubiert werden musst. Du solltest Dich auf jeden Fall darauf einstellen, dass es raus muss (also schon mal vorher lockern o.ä.)

Antwort von evilkrivel,

Ich würde es dennoch rausnehmen. Es kann passieren das er mit dem ärmel oder ähnlichem dran hängen bleibt und es dir aus/einreißt.

Mfg

Antwort von SinaMortician,

hab eben meinen arzt gefragt er sagt es kann drinnen bleiben :)

Antwort von EvelynR,

Du musst es ganz sicher herausnehmen. Es muss sämtlicher Schmuck entfernt werden, egal bei welchen Eingriff. Am besten gleich vorher herausnehmen. Alles Gute

Antwort von Rosenbaeumchen,

Nein, du wirst allen Schmuck entfernen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Risiken des Septum-Piercings Ich habe da mal eine Frage zum Septum-Piercing. Also, ich bin 12 Jahre, habe mittlerweile ein Piercing an der Unterlippe. Da ich mir sehr bald ein Septum-Piercing stechen lassen moechte, wuerde ich ganz gerne wissen, ob es da irgendetwas Spezielle...

10 Antworten
  • Septum piercing! Ja oder nein? Hallo :3 ich will mir ein Septumpiercing stechen lassen bin mir da aber noch nicht ganz sicher weil ich vieles gelesen habe dass das septum das schmerzhafteste piercing ist das man sich stechen lassen kann. Ich bin eig nicht wirklich schmerzempfin...

17 Antworten
  • meinungen zum septum was haltet ihr vom septum- piercing. bei welchen personen findet ihr es schön, bei welchen nicht? sollte man auf etwas achten, wie z.b. der abstand zwischen nase und mund?

5 Antworten
  • Septum ja oder nein? hey , ich würde mir gerne ein septum stechen lassen aber bin mir unsicher wegen meiner breiten nase :/ nicht wundern auf dem bild ist das septum-piercing sehr klein weil es eigentlich ein labret lippenpiercing ist ;)

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten