Frage von Dovahmon, 31

Septum oder seitlicher labret?

Ich überlege jetzt schon seit einer Woche und kann mich einfach nicht entscheiden welches von den beiden ich mir piercen soll? Hatte einer von euch auch mal sowas und kann mir helfen wie ich einfacher zu meiner Entscheidung kommen kann? Ich weiß, dass diese frage eigentlich nur ich mir selbst beantworten kann, aber ich möchte trotzdem mal eure Meinung hören/lesen ^^
Könnte ihr mir pro und contra zum septum und zum labret aufzählen? Und vielleicht sagen welches piercing besser zu welcher Gesichtsform passt oder sowas?
Das würde mir bei meiner Entscheidung nämlich wirklich weiterhelfen ^^  
Bin übrigens weiblich

Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von ihaveafrage, 22

Ich finde labrets einfach nur hässlich (sorry) aber septum kann echt super aussehen ich finde zum Beispiel falls du sie kennst bei Julia Wulf (Gntm) sieht es super gut aus ich mag den Piercing extrem 

Antwort
von Schocileo, 10

Ich würde sagen Septum, weil das kannst du verstecken und man sieht keine Narben, wenn du es mal entfernst.

Antwort
von Saarslayer, 31

wenn du über beides nachdenkst wirst wohl früher oder später eh beides haben also egal ;-)

Kommentar von Dovahmon ,

Naja beides finde ich dann für mich persönlich doch etwas viel ^^"

Kommentar von Saarslayer ,

labret find ich hübscher an Frauen

Antwort
von 000111222333444, 15

Snakebytes sind toll.

LG :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community