Frage von Nataeiia, 18

Septum Nase pellt sich und Pickel?

Ich habe mir vor 3 Wochen ein Septum stechen lassen. Mein Körper braucht immer recht lange um sowas verheilen zu lassen. Ich hatte echt schmerzen die mitlerweile deutlich besser werden. Aber meine Nase pellt sich ist das normal ich habe auch ein paar Pickel bekommen. Gehört es zum heilungsprozess ?
Das haut Pellen finde ich komisch.m???

Antwort
von Tynkse, 13

Nein, soweit ich weiß gehört das nicht dazu. Mach dir da keine Sorgen :-) Aber immer schön Pflegen ;-) Ich kann dir dafür Aloe Vera sehr empfehlen, hat mir wirklich geholfen bei meinem eigenen...

Die Nase pellt sich immer mal und auch Pickel sind völlig normal, ob mit Septum oder ohne :-)

Hoffe ich konnte helfen! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten