Septum morgen stechen lassen ...Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmerzempfinden ist bei jedem anders-da kann dir keiner eine sichere Antwort zu geben. Mir persönlich tat es überhaupt nicht weh, eine Freundin von mir fand es grausam.
Klar kannst du ein normales Hufeisen tragen, du musst es nicht einklappen-hätte ich auch nicht :)
Mach dich auf jedenfall nicht verrückt, meistens ist es wesentlich weniger schlimm als man denkt und die ganze Aufregung vorher ist fast immer unbegründet :)
Entspann dich einfach und dann wird es schon alles glatt gehen ;)
Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar tuts weh, schließlich wird da ne Nadel durch deine Haut gestochen. Kommt halt nur drauf an wo deine Schmerzesgrenzen sind. Wie ist Impfen/Blut abnehmen bei dir? Kannst du das ertragen? Dann sollte das gehen. Dir werden aber wahrscheinlich die Tränen in die Augen schießen, weil die Tränendrüsen dabei meine ich mit gereizt werden (korrigiert mit wenn das falsch ist)
Viel Spaß mit deinem Piercing und pflege es gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?