Septum mit Silikon Tunnel dehnen?

2 Antworten

das geht nicht wirklich und birgt ein enorm hohes Risiko auf ne fette Entzündung mit möglichen Nebenwirkungen die die Gesundheit ernsthaft gefährden können. Dehnen sollte man grundsätzlich mit einem Dehnstab und nicht mit elastischem Schmuck!!! Man sollte ja noch nicht mal in ein frisch gedehntes Loch einen Silikontunnel einsetzen - weil die Haut auf dem Silikon zu sehr schwitzt und das zu ernsten Problemen führen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Okay danke ich lasse das lieber:)

Ja, das geht

Ist das schwer und schmerzhafter als mit einen Sichel?