Frage von celine11097, 85

septum mit Madchine?

ich möchte mir ein septum selber machen aber mit Mschnine geht das? und wen muss man was beachten ?und gehen auch normale Ohringe XD mit der Maschine kann man nur normale Ohringe rein tun ^^

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 31

Ich hoffe das es ein schlechter Witz ist, so ... Kann doch echt keiner sein!
Wenn dabei was schief geht, und das wird es 100%ig, dann kannst du alle Behandlungskosten selber zahlen weil keine Krankenkasse für sowas aufkommt und das wird echt teuer!
Ohrlohpistolen sind schon für normale Ohrlöcher das allerletzte aber damit dann auch noch irgendwelche anderen piercings zu schießen ist schon übertrieben verantwortungslos und leichtsinnig! Geh zum piercer und lass es dir von jemandem Stechen der Ahnung davon hat anstatt dir verkeimten, völlig ungeeigneten Schmuck ohne eine Spur von Fachwissen in die Nase zu ballern!

Antwort
von helliyoo, 12

Hallo Celine.. Bitte mach das nicht, die Ohrlochpistole ist schon für normale Ohrlöcher nicht gut. Sie ist ungenau und unhygienisch! Dich damit dann ein Septum zu stechen wär meiner Meinung nach das Schlimmste, wie du ein Piercing machen kannst. Wenn du wirklich ein Septum willst, gehe zu einem guten Piercer. Der macht dir eins. Und nicht auf die Idee kommen, mit einer Sicherheitsnadel selber eins zu stechen.. Liebe Grüße :)

Antwort
von HelftMir123, 33

Soll das ein Witz sein oder meinst du das wirklich ernst? Nicht mal normale Ohrringe sollten mit diesen "Maschinen" (ich schätze du meinst diese Billigteile vom Juwelier?) gemacht werden. Diese Dinger sind für jegliches Piercing (und dazu zählen auch die an den Ohrläppchen) absolut ungeeignet - unhygienisch, beschädigen das Gewebe, ungenau...

Die "Medizinstecker" die in diesen Pistolen verwendet werden sind für kein Piercing als Ersteinsatz geeignet! Nicht mal am Ohrläppchen und vor allem nicht im Septum....

Geh zum Piercer oder lass es sein...Der weiß im Gegensatz zu dir was er tut...

Kommentar von celine11097 ,

das war eine frage .... ich hätte es mir so oder so beim piercer machen lasse -.- man kann odch fragen oder nicht ....

Kommentar von Schocileo ,

Deswegen hast du im Info Test auch geschrieben dass du dir das selbst machen willst^^

Kommentar von HelftMir123 ,

im Text stand "selber machen"...und sorry, falls das falsch rüberkam, aber deine Frage hörte sich halt eher nach nem Troll an - in die meisten Nasen bekommst du so ne Pistole vermutlich gar nicht richtig rein ^^ 

Kommentar von Blueberry8886 ,

Du hast doch ausdrücklich geschrieben "ich will mir ein septum selber machen, aber mit Maschine" da geht man doch ganz klar davon aus das du das nicht beim piercer machen willst sondern das jetzt nur sagst damit man dich nicht für ganz besch...ert hält 😂😂😂

Antwort
von LindaaLindaa, 15

Lass es einfach ganz sein..
Anscheiend hasz du null Ahnung von sowas. Guter Rat, geh einfach zum Piercer.

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ist echt der Hammer auf was für absurde Ideen manche kommen anstatt zum Profi zu gehen...ich frag mich da immer nur: warum??

Antwort
von Schocileo, 20

Was für eine Maschine denn bitte?

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ich fürchte er/sie meint tatsächlich eine ohrlochpistole 😂😂
Da fällt einem nix mehr zu ein

Kommentar von Schocileo ,

Auweia, das hab ich auch noch nicht gehört..

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ich darf da echt garnicht weiter drüber nachdenken...ich hab hier ja echt schön viel schräges Zeug und merkwürdige Methoden zum Selberstechen gehört aber das hier ist echt an Dummheit nicht zu übertreffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community