Frage von mimi1709, 41

septum mit 16 stechen ja oder nein?

Hallo. Ich heisse Michelle und bin 16 Jahre alt. Ich wünsche mir seit fast 3 Jahren einen Septum. Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner Mutter. Mein Vater würde es mir erlauben aber meine Mutter nicht. Ich habe schon oft mit ihr darüber geredet und sie sagt jede mal wieder nein weil sie es nicht schön findet. Ich weiss nicht ob ich mir einen stechen lassen soll da mein Vater es ja ok findet oder nicht weil meine Mutter ja dagegen ist. Oft denke ich mir das ich ihn mir stechen lasse und dann denke ich mir wieder lieber doch nicht sonst gibt es zuhause noch mächtig streit. Bitte helft mir ich bin am Verzweifeln :(

Antwort
von kellymiri, 22

Kaufe dir bei Claires oder so Fakes davon. Dann kannst du kucken ob es dir gefällt und kannst vielleicht auch deine Mutter überzeugen. Und fals es dir nicht gefällt kannst du den Fake einfach wieder raus nehmen.

Antwort
von titolimus, 16

Nein tu es nicht es ist nur zu deinem besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten