Septum mit 15 Jahren ._.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob wir dich zu jung finden oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle.. Unter 18 müssen in erster Linie deine Eltern einverstanden sein und du musst einen Piercer finden, der dir das sticht. Seriöse Piercer stechen Piercings im Gesicht selbst mit Erlaubnis der Eltern jedoch frühestens ab 16.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du zu jung bist haben nicht du oder wir zu entscheiden sondern deine Eltern, denn die müssen nämlich zustimmen und unterschreiben und dabei sein bis du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin jetzt 16. Habe mein septum mit 14 bekommen. Zungenpiercing, Inner conch und rook mit 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mein nasenpiercing auch mit 15 gemacht, ich finde es ist kein Problem, auserdem kannst du das septum jeder zeit raus nehmen, ohne das es später jemand sehen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es ist zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist 15 viel zu jung für ein Piercing im Gesicht, aber das zählt in der Angelegenheit ja nicht. Es ist eher wichtig, was deine Eltern darüber denken, die müssen ja bis du 18 bist unterschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?