Septum mit 14 meine kleine Schwester?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Aber es gibt viele fake-septums zu kaufen. Soll sie erstmal so eins ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt ihr das eigentlich es 'heimlich' zu machen?
Nehmen wir an ein Piercer sticht ihr das Septum (Klar hoffe ich, dass es keinen Piercer gibt, der eine 14 Jährihe pierct & auch noch OHNE Einverständnis der Eltern), wie will sie das dann verstecken vor euren Eltern? Das Piercing ist ja wohl kaum zu übersehen. Was will sie dann machen, rausnehmen geht ja nicht, dann wächst es zu.
Also wozu dann das ganze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Septum mit 14?
Sie sollte ihr Leben mal in den Griff bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein seriöses Piercing-Studio sticht einer 14 jährigen ein Piercing ohne Einverständnis der Eltern  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 16 mit Erlaubnis der Eltern, sonst 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ab 14 glaube ich nichtmal erlaubt und wenn dann nur mit den Eltern. Unser Piercingstudio schreibt ein Mindestalter von 16 Jahren vor mit Einverständnis der Eltern. Mit 18 kann man dann machen was man möchte.

Greetz, PuNk


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?