Frage von MarieeechenL, 134

Septum, Kosten, Aburg?

Hallo Ich bin 18 und habe bereits ein Piercing am Mund Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein septum stechen lassen da ich es cool finde und zur polizei möchte und mich dann sowieso von meinen Piercings trennen müsste. aber genau das ist der punkt was habt ihr bezahlt? Ich komme aus Aschaffenburg und habe eigentlich nicht vor mehr als 40 Euro zu bezahlen

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 134

Ruf bei den Studios in deiner Umgebung an und frag nach. Es gibt keine allgemeinen Preise für sowas, das ist von Studio zu Studio unterschiedlich.. Ob du jetzt ab 10 Euro mehr oder weniger bezahlst, sollte dir deiner Gesundheit zu liebe egal sein.. 

Antwort
von LonelyBrain, 119

da ich es cool finde und zur polizei möchte und mich dann sowieso von meinen Piercings trennen müsste

Hä ? Sinn?

Ich würde es dann einfach gleich sein lassen.

Antwort
von nordseekrabbe46, 102

hängt davon ab ob Dein zukünftiger Arbeitgeber das auch cool findet, viele mögen es nicht

Antwort
von Schocileo, 97

Also ein Septum kostet bei uns 50€, ist aber eben von Studio zu Studio unterschiedlich.
Wenn du zur Polizei willst, würde ichs gleich lassen, da du es so oder so rausnnehmen musst.

Antwort
von NeonxSchwarz, 92

Der gängige Preis für ein Septum sollte zwischen 35-70 euro liegen.

Antwort
von ghasib, 97

Das ist von Stadt zu Stadt und von Piercer zu Piercer ganz unterschiedlich

Antwort
von Adler1946, 88

Wo ist der Sinn deiner Frage ? Wenn du zur Polizei willst lass es doch gleich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community