Frage von Hati38, 102

Septum Hufeisen abdrehen?

Hallo,

ich habe Schwierigkeiten meinen Septum zu wechseln. Anfangs konnte ich die Kugel vom Hufeisen ohne Probleme entfernen, aber nach einer Erkältung geling es mir nicht mehr. Num war ich zwar bereits beim Piercer, der es gelockert hat, doch kann es immer noch nicht abdrehen. Habt ihr Tricks? Habe wirklich 0 Lust jedes mal zum Piercer zu laufen. Latex-Handschuh bringt gar nichts, dass habe icj bereits versucht.

Danke euch :))))

Antwort
von Unicorn3008, 66

Wie wäre es, wenn du es offen hast mal das Gewinde zu säubern. Scheint zu viel rotze drin rumzukleben.

Antwort
von angelikan, 68

Ich nehme immer küchenrolle zum abdrehen :)

Antwort
von Schocileo, 59

Es gibt so spezielle Zangen für Piercings.

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 62

Du könntest es mal mit einer Klemmschere probieren, das hilft mir zumindest immer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten