Frage von lakaavrga, 25

Septum hat jemand tipps?

Es juckt ja wenn es abheilt, aber man kann so schlecht kratzen, es stört mich total, habt ihr Tipps dagegen?

Antwort
von anasobi, 17

Meins ist auch frisch gestochen und geh da bloß nicht dran. Das macht alles schlimmer. Das Septum ist mein 6. piercing und bis auf gelegentliches Reinigen solltest du die finger davon lassen, sonst kommen da nur sachen in die Wunde, die da nicht reingehören

Kommentar von lakaavrga ,

Nein mache ich nicht, habe es seit samstag habe aber gelesen das es nach ein paar tagen aufhört zu jucken es nervt bloss total..

Kommentar von anasobi ,

Ja das kenne ich (man würds sich am liebsten rausreißen nach ner zeit) bei mir hilft Octinisept reinsprühen, aber das solltest du höchstens alle zwei bis 3 tage machen, da es die Nasenschleimhaut stark angreift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten