Frage von Trmflstr, 11

Septum dreht sich nach vorne. Wird es aufhören?

Hallo :) Ich hätte mal eine Frage, bezüglich meines Septums. Und zwar habe ich es mir vor paar Tagen stechen lassen, aber verzweifle gerade etwas. Denn es dreht sich ständig nach vorne (Richtung Nasenspitze), statt gerade nach unten zu hängen. Der Piercer meinte, dass es sich noch verändern wird, aber kann es nicht glauben, da ich früher schon eins hatte und da war das Problem nicht. Glaubt ihr, er hat Mist gebaut? Oder hat er Recht? Wer Ahnung von sowas hat, oder gleiche Erfahrung hatte, bitte melden!

Danke und liebe Grüße

Antwort
von OliKK, 8

In mein Septum wurde gleich ein Hufeisen gemacht und das hab ich jetzt seit etwas über 2 Monaten. Am Anfang hab ich auch gemerkt, dass es sich etwas nach vorne dreht, ist jetzt aber weg. Ich würd trotzdem zu einem anderen Piercer gehen und nachfragen, kann ja nicht schaden

Antwort
von LyciaKarma, 11

Normalerweise bekommst du erstmal einen Stab rein, damit der Kanal ordentlich heilen kann.

Das geht schlecht, wenn das Septum sich ständig bewegt. 

Ich würde mal zu einem anderen Piercer gehen und nach einer Zweit- oder Drittmeinung fragen.

Mein Septum bewegt sich übrigens von selbst kein Stück und ich kenne keinen, dessen Septum Alleingänge macht. 

Antwort
von wolfenstein, 8

Das Septum meiner Freundin dreht sich immer nach links oder Rechts. Na und, wen stört es so lange er gerade gestochen ist jedes sich nicht entzündet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten