Frage von vivivivivivi, 63

SEPTUM Beim Fußball?

Hallo, ich habe eine dringende Frage und zwar hab ich am Samstag ein Septum bekommen. Ich habe jetzt kommenden Samstag aber ein Fußball spiel und wollte euch fragen ob ihr mir vllt sagen könnt was ich machen soll, weil wenn ich ihn reinklapp und ein Ball ins Gesicht bekomme, dann ist dass nicht gerade gut und wenn ich ihn rausmach hab ich Angst dass das Loch zuwächst.. Bitte um Hilfe als Alternative was ich machen könnte

Antwort
von moshkidhc, 35

Ich finde das ist wirklich noch zu früh um es raus zu machen! Es ist noch nicht verheilt und ausserdem riskierst du das die Wunde verunreinigt wird und sich entzündet, und glaub mir, das willst du auch nicht 

Kommentar von vivivivivivi ,

Ja da habt ihr alle recht, rausmachen werde ich es nicht, viel zu riskant. Leider kann ich dass spiel aber auch nicht ausfallen lassen. Ich werde den piercing einfach reinklappen und Vorsicht spielen. Danke für eure Hilfe !!

Antwort
von ITsUnacceptable, 39

rausnehmen solltest du es nicht damir riskierst du nicht nur das es zu geht sondern auch allen möglichen dreck in die wunde geht etc und so unschöne entzündungen bekommen... das einzige was du machen kannst ist das spiel ausfallen zu lassen.

Antwort
von Juliie1996, 22

Nein mach es nicht raus! Nach einer Woche ist es doch nicht verheilt!!!

Antwort
von cookie999999, 30

Nicht rausmachen es ist nach einer Woche noch NICHT verheilt ! Dann käme Dreck in die wunde

Antwort
von RMHaus, 27

Ich denke nicht, dass das Loch innerhalb von 90 Minuten zuwächst.
Meiner Meinung nach kannst du es bedenkenlos rausmachen.

Antwort
von EvelynR, 23

Nicht rausmachen. Du kannst es nur reinklappen oder nicht spielen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community