Frage von Minoltax700, 42

Septum aus Kunststoff?

Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein septum stechen lassen (Material: Chirurgenstahl) Nun steht aber leider recht spontan ein MRT an der Halswirbelsäule an. Nun meine Frage: Gibt es ein Piercing aus Kunststoff, dass ich stattdessen rein machen kann? Also hat jemand von euch so ein schon mal gekauft?
Es wäre echt klasse, wenn mir jemand dazu evt weiter helfen könnte.

Vielen Dank im voraus. Lg :)

Antwort
von soorso, 21

Es gibt diverse Piercinge aus Plastik.
Da deines frisch gestochen ist würde ich aber um eine Entzündung oä zu vermeiden direkt zum Piercer gehen.

Kommentar von Minoltax700 ,

Das wird wohl das beste sein, vorallem, wenn er es dann direkt wechseln kann :) danke

Kommentar von soorso ,

Ganz genau :) und bevor es sich entzündet auf jeden Fall.

Kommentar von Minoltax700 ,

http://www.piercingline.com/Piercings/PTFE-Circular-schwarz-1-2-mm-with-Super-Bl... mittlerweile habe ich einen gefunden. Allerdings muss man dabei während dem mrt die kugeln entfernen, da sie aus Chirurgenstahl sind. Aber das dürfte das kleinste Problem darstellen :)

Kommentar von soorso ,

Gibt auch welche mit Plastik Kugeln, haben viele Piercer aber meistens da. Zumindest für den einen Tag- da ich sie ziemlich abstoßend schon als Labret fand.
Wenn du die Kugeln abmachen musst, solltest drauf achten das du sie danach nicht verlierst bzw sie auch richtig draufdrehst, ist mir grad auch am Anfang häufig passiert und irgendwann plumpst dann die Kugel raus :D im Idealfall sitzt man und sie fällt auf den Schoß sonst sieht man sie vermutlich nie wieder :D

Antwort
von diestel87, 24

Bei crazy factory kannst du es dir bestellen
Oder amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten