Septum als Junge

9 Antworten

meiner meinung nach sieht ein septum immer dämlich aus, egal ob bei männlein oder weiblein. wer sowas unbedingt haben will, soll sich nicht aufhalten lassen. aber sich dann auch bitte nicht wundern, wenn man komisch anguggt wird

danke für dein kommi und deine ehrliche meinung!

Ouh man. An deiner stelle würde ich die Funger von Piercings lassen, besonders Septums. Das sieht zum Totlachen aus und glaub mir... du hast die Lache nicht auf deiner Seite. Ich finde sowas einfach nur grotten Hässlich und zum Totlachen, nun denn... das ist meine Meinung. Wer seinen Körper mit so einem Müll verstümmeln will und sich damit schön findet, dann soll er das machen...

Mach es nicht, es Kostet nur Geld und sieht nicht gut aus. Besonders bei Lehrern und Arbeitgebern kommt das nicht gut an. Und PS. Ein Freund hatte 4 Piercings, kein Arbeitgeber wollte ihn deswegen haben!

man kann sowas auch rausnehmen oder einklappen, müll ist das schon garnicht und ein bischen netter hättest du auch formulieren können! auf einem bewerbungsplatz oder auch in der schule kann man sowas eingeklappt lassen, wer bei einem vorstellungsgespräch oder einem bewerbungsfoto alle seine piercings drin haben will, ist selbst schuld, wenn er dann keinen job bekommt!

Wenn nicht irgendwer sokch einen "Trende" gesetzt hätte und sich über die Anfeindungen hinweggesetzt hätte, so wäre unsere Gesellschaft nicht da wo sie heute wäre.

Wie war das mit den ersten Ohrringen. Ich hatte damals einen und da ging es mit links und rechts usw. War so 1982 da wurden Ohrringe plötzlich moderner. Mittlweile: was solls, kümmert sich keiner mehr drum, außer bei der Bank :)

In einigen Handwerksbetrieben laufen auch Jungs7/Frauen mit Tunnels rum, die sind für mich auch ein wenig groß. Aber die sollen ihre Arbeit machen.

Wieviele sind Tättowiert? Im Schwimmbad heute keine seltenheit mehr. Wie war das früher nochmal...ja, Knasti usw. So wird das auch mit den Nasenring irgendwann sein: was solls. Mein Gott ist was für die Jugend, da siehts noch aus. :)

Wenn nicht einige Anfangen, dann wirds nie was. Könnte man ja weiterspinnen:

Stiefel über Knie: Bordellgeruch Bikini 60er Jahre: verrucht

Ok ich guck auch zweimal hin, wenn einer nen 3 Zoll Tunnel hat, oder im Gesicht Tättowiert ist. Aber anderseits finde ich es auch interessant.

Und man sollte nie nie sagen.

piercings bei so jungen leuten find ich extrem unattraktiv, und ich hab die erfahrung gemacht dass jungs dann speziell in diesen altergruppen als schwul bezeichnet werden... frag mich nicht wieso....

allerdings ab 18 aufwärts finde ich auch grade ein septum bei jungs seeehr sexy ;) also vielleicht wartest du lieber noch, ist immerhin auch eine wichtige entscheidung

danke für den kommi! ich will ja auch nicht genau jetzt eins :D wichtige entscheidung? im notfall kann ichs einklappen :)

@senekama

schon, aber es tut weh und ist ein kleiner eingriffan deinem körper, ich finds schon wichtig ;)

@Aisolon

ich würde den schmerz auf mich nehmen, vorallem, da das Piercing nicht wie ein tattoo immer an dir haften wird, es (nicht wie bei tunneln) wenn man es nicht mehr haben will eventuell nicht schln aussieht und das Loch ja nicht sichtbar ist :)

Ohhh ich finde das sieht extrems toll aus bei Jungs ! Mobbing wegen einem Piercing ? ich denke eher nicht :D Aber vielleicht ist es noch ein bisschen zuuuuu früh sich eins stechen zu lassen.

( Verstehe nicht was die anderen so schlimm daran finden , man kann es sich ja raus nehmen wenn es einem nicht gefällt .. ist aber geschmakts sache ) lg

ja ich will auch nicht nächste woche zum piercer rennen, jetzt find ich würde es auch nocht nicht so zu meinem gesicht passen :) Man muss es ja noch nichtmal rausnehmen, kanns ja auch umklappen :)