Frage von Gloomster, 49

Septum - Nasenschleimhaut total trocken?

Huhu ich habe mir am 27.01 also am Mittwoch ein Septum stechen lassen nunja nun habe ich das Problem das meine Nase total trocken ist 😢 mein Piercer hat mir Octi gegeben aber ich hab das gefühl saß dass meine Nase sehr trocken macht 😢 Habe auch noch wasserstoffperoxid 3% hier... Oder sollte ich lieber auf Prontolind umsteigen?

Antwort
von Unicorn3008, 33

Ich hatte für mein septum prontolind aber diese mittel sind meist total hochgehoben. Kamillentee tuts,auch und ist natürlich und kein chemiescheiß..

Antwort
von Schocileo, 30

Ist alles nicht super für deine Nasenschleimhaut, pflege das Piercing lieber mit Kamillen-Tee und benutze zum Aufbau der Schleimhaut evtl. ein pflegendes Nasenspray.

Kommentar von Gloomster ,

Tee oder Medizinische Kamille? 

Kommentar von Schocileo ,

Also ich hole mir immer Kamillen-Tee in Beuteln aus der Apotheke, weiß nicht ob dir das weiter hilft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten