PommesFritz am 01.03.2009 um 15:22 Uhr
ich habe vor mir ein septum stechen zu lassen, habe aber einen bogen in der nase. nun weiß ich nicht ob mir das septum ausf grund dieses hügels nicht steht. was sagt ihr dazu?

Deine Sorgen möchte ich haben,geb dir gerne meine dafür!

Der Piercer wird dir sagen ob es dir steht bzw.ob er den Stich überhaupt durchführen kann
das sieht bestimmt gut aus.
bitmap am 1. März 2009 15:30 Son Nasenring wie früher bei Tanzbären?
Normalerwiese ist ein Septum eine Trennwand aus Haut, die je nachdem wo sie sich befindet, weggeschnitten werden muß. Verstehe deine Frage von daher nicht
PommesFritz am 1. März 2009 15:28 is aber auch n piercing -.-
Habe gerade in Google nachgelesen. Septum Peircing heisst das dann. Aber so wie es beschrieben war, konnte man es schlecht verstehen
valentine41 am 1. März 2009 15:29 Das Nasenseptum (Trennwand zwischen den Nasenlöchern) muss man ja nicht wegschneiden.
Ne, aber das Septum untenrum zB.
bitmap am 1. März 2009 15:34 untenrum ???
bitmap am 1. März 2009 15:32 ''die je nachdem wo sie sich befindet, weggeschnitten werden muß''
Um Himmels Willen! An meiner Herzscheidewand lass ich bestimmt niemanden ohne Not rumschnippeln. http://de.wikipedia.org/wiki/Septum
Ich möchte das jetzt hier nicht so genau beschreiben, aber bei mir wurde ein Septum vor einigen Jahren weggeschnitten, weil sonst keine Babys durchgehen würden. Du verstehen ?
bitmap am 1. März 2009 19:09 Ja okay. Ich wollte auch nichts intimes wissen. Mir war nur aus dem medizinischen bereich kein Septum in der Gegend bekannt. Aber man lernt immer dazu.
Ja , so ist es. Stelle ich auch ständig fest :-)
da hast du sie!