1

septum.

Frage von PommesFritz PommesFritz

ich habe vor mir ein septum stechen zu lassen, habe aber einen bogen in der nase. nun weiß ich nicht ob mir das septum ausf grund dieses hügels nicht steht. was sagt ihr dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Deine Sorgen möchte ich haben,geb dir gerne meine dafür!

Kommentar von PommesFritz PommesFritzPommesFritz

da hast du sie!

• 1
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Normalerwiese ist ein Septum eine Trennwand aus Haut, die je nachdem wo sie sich befindet, weggeschnitten werden muß. Verstehe deine Frage von daher nicht

Kommentar von PommesFritz PommesFritzPommesFritz

is aber auch n piercing -.-

Kommentar von Ludmilla81 Ludmilla81Ludmilla81

Habe gerade in Google nachgelesen. Septum Peircing heisst das dann. Aber so wie es beschrieben war, konnte man es schlecht verstehen

Kommentar von valentine41 valentine41valentine41

Das Nasenseptum (Trennwand zwischen den Nasenlöchern) muss man ja nicht wegschneiden.

Ne, aber das Septum untenrum zB.

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

untenrum ???

''die je nachdem wo sie sich befindet, weggeschnitten werden muß''

Um Himmels Willen! An meiner Herzscheidewand lass ich bestimmt niemanden ohne Not rumschnippeln. http://de.wikipedia.org/wiki/Septum

Ich möchte das jetzt hier nicht so genau beschreiben, aber bei mir wurde ein Septum vor einigen Jahren weggeschnitten, weil sonst keine Babys durchgehen würden. Du verstehen ?

Ja okay. Ich wollte auch nichts intimes wissen. Mir war nur aus dem medizinischen bereich kein Septum in der Gegend bekannt. Aber man lernt immer dazu.

Ja , so ist es. Stelle ich auch ständig fest :-)

• 1
    Antwort von Knelle Knelle

ringe in der nase sehen allgeimein nicht genial aus.

• 1
    Antwort von Wolli61 Wolli61

das sieht bestimmt gut aus.

Son Nasenring wie früher bei Tanzbären?

• 1
    Antwort von HCAnja HCAnja

Der Piercer wird dir sagen ob es dir steht bzw.ob er den Stich überhaupt durchführen kann

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Google mal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.