Frage von DrAugust, 112

September Urlaub in der Türkei?

Wäre es ok, wenn man im september urlaub in der türkei macht? Oder sollte man es lieber meiden.

Antwort
von Holidayqueen, 76

In den Urlaubs Regionen wie antalya ist es noch ruhig, ich denke man kann dort ruhig Urlaub machen. Bin in 2 Wochen selber da :-)

Antwort
von KnusperPudding, 70

Persönlich würde ich dir dazu raten, dass du dich über eine mögliche Kostenlose Stornierung des Reiseanbieters erkundigst.

Die Entwicklung in der Türkei schreitet so zügig voran und in eine Richtung, vor der man nur Angst bekommen kann. Bereits heute wurde ein Ausreiseverbot für Akademiker verhängt. 

Vor kurzem wurde er zitiert mit den Worten: "Es gibt keine Gesetze man nicht ändern kann". 

Wie es sich bis September auswirkt, wage ich mir nicht auszumalen.

Antwort
von Zuko540, 41

Ich persönlich rate es lieber zu meiden, alleine schon wie dort regiert wird.

Hat nichts mit der Landschaft oder so zu tun, aber mir ist der türkische Präsident nicht geheuer, bei dem was er sich schon so geleistet hat, würde ich da eher nicht hinfliegen.

Antwort
von JollySwgm, 54

Das musst du für dich selber entscheiden.

Mir persönlich wäre die allgemeine Lage dort zu undurchsichtig. 

Antwort
von Lipoid, 70

Ich bin im August in der Türkei ;000 In welche Stadt willst du den ?

Kommentar von DrAugust ,

Side

Kommentar von Lipoid ,

So wie es aussieht ist es nicht so gefährlich dort immer noch etwas aufpassen und nicht direkt in Menschen Massen stürmen .Immerhin liegt es ja ziemlich nah an Antalya .

Antwort
von KommandoJDI, 69

Am besten Meiden, denn man weiß nicht was da noch passieren wird.

Antwort
von Geisterstunde, 23

Ich würde in diesem Jahr keinen Urlaub in der Türkei machen - wer weiß, was sich dort noch alles entwickelt.

Antwort
von latricolore, 36

Heute Abend hat Erdoğan den Ausnahmezustand ausgerufen - für 3 Monate.

Ich würd's lassen..

Mario Gomez geht übrigens auch nicht mehr nach Besiktas zurück - aus rein politischen Gründen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten