Jademuschel am 05.06.2009 um 13:00 Uhr
Hallo Wer von Euch hat zufällig auch einen runden Kühlschrank von Seppelfricke. Habe einige Probleme damit und würde mich gerne austauschen.
Gruß Jademuschel
Bild/er:

Liebe/r Jademuschel, bitte achte zukünftig darauf, Deine Fragen konkreter zu formulieren, damit die anderen User Dir einen hilfreichen Rat geben können. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frag doch mal bei dieser Firma an - die sind meiner Erfahrung nach sehr nett und zuvorkommend - auch wenn man da nur etwas wissen möchte.
http://www.moeck-stuttgart.de/home.html
@sophia - deutlicher kann die Bitte/Frage doch gar nicht formuliert sein??????? Vielleicht sprengen die Probleme der Jademuschel mit dem Kühlschrank hier alle Zeilenvorgaben.....

Danke Dir.
Werde direkt mal schauen. An Seppelfricke selber habe ich schon eine Email geschrieben. Aber die antworten einfach nicht. Ich denke die haben damals den Kühlschrank direkt wieder aus dem Verkauf genommen weil so viele Reklamationen kamen. Wir haben auch schon nach ca. 1 Jahr ein komplett neues Gerät gebracht bekommen, weil der erst grobe Mängel aufwies.
Mit dem jetzt hatten wir eigentlich fast 9 Jahre Glück. Aber jetzt hat er Macken und Mängel die ich gerne beseitigt hätte. Bräuchte Ersatzteile und ein paar Tips gegen eingefrorene Ablaufröhrchen usw. usf. Es würde tatsächlich alles sprengen hier.
Danke Dir.
RolfHoegemann am 7. Juni 2009 17:38 Probiere bei den eingefrorenen Ablaufröhrchen mal Türschloss-Enteiser (Spray) - Das könnte eventuell helfen. Vorausgesetzt, Du kommst irgendwie an den offenen Anfang des Röhrchens....
Jademuschel am 7. Juni 2009 17:43 Da würde ich dran kommen. Hatte auch schon daran gedacht. Aber ich hatte bissel bedenken wegen der Lebensmittel.