Sephora Paris?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das in jedem Sephora die gleichen Marken verkauft werden. War im Venediger Sephora und der hatte auch noch Anastasia Beverlly Hills, Kat van D, Becca usw :-) Komme diese Woche noch zum den Mailänder Sephora. Melde mich dann welche Marken die noch hatten!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eryorp
11.07.2016, 12:27

Too Faced ist mir noch eingefallen :)

0

Hallo,

noch mehr Marken fallen mir jetzt auch nicht ein. Ich möchte dich nur warnen, das Sephora-Geschäft auf den Champs-Élysées aufzusuchen, denn dort bezahlst du den Straßennamen mit. 

Ich gehe am liebsten zu Sephora im Forum des Halles in der Rue Pierre Lescot. Dort gibt es auch immer tolle Aktionen und Spezialangebote. Der Laden in der Rue St Denis ist auch okay.

Das Flagship-Store auf der Av des Champs-Élysées hat halt den Vorteil, bis 23:30 geöffnet zu sein. Wenn man aber nicht unbedingt spätnachts einkaufen muss, ist man mit den beiden anderen Läden besser dran.

Liebe Grüße aus Paris

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von June14
11.07.2016, 13:26

Hallo,

Dankeschön:) Mich würde es intressieren ob Sie Anastasia Beverlly Hills oder Kat van D haben?

0