Sepa/zahlschein -ablauf ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass deine Mutter das selbst machen. 
Auch wenn es deine Mutter ist, kann ich mir schlecht vorstellen dass du einfach so irgendwelche Überweisungen tätigen kannst.

Eigentlich kann deine Mama den Betrag an H&M, auch einfach per Online-Banking überweisen. So mach ich das immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralov
07.01.2016, 17:38

Das Problem ist das meine Mutter eine Kreditkarte ohne irgendwelchen Symbole wie Visa,Mastercard etc hat deshalb geht auch kein online baking

0
Kommentar von lauralov
07.01.2016, 17:46

ka mein vater hatte die Kreditkarte machen lassen er dachte auch das es mit Symbolen ist aber die targo Bank wollte dann irg. noch mehr Geld haben obwohl er davon nichts wusste

0
Kommentar von lauralov
07.01.2016, 18:07

Es gibt auch ec karten die keine Symbole haben ! das heißt man kann nur Geld damit hab heben

0
Kommentar von lauralov
09.01.2016, 19:44

ist schon alles geklärt habe es problemlos abgegeben; -)

0

Was möchtest Du wissen?