Frage von Basejumper,

Separate Tastatur an Laptop anschließen?

Ich würde bei meinem Laptop gerne eine separate Tastatur verwenden, statt der integrierten, weil ich auf denen irgendwie besser und schneller schreiben kann. Beim Laptop sind die Tasten so eng zusammen und dadurch verschreibe ich mich öfter. Gibt es eine Tastatur mit USB Anschluß zum anstecken?

Antwort
von rijana,

na logisch kannst du dass! ausserdem gibt es tastaturen die man mit einem USB stecker (an der Tastatur) am Laptop anschliessen kann!

nur die älteren Tastaturen haben keinen direkten USB stecker

Antwort
von Knowledge,

Du kannst jede beliebige USB-Tastatur und Maus an deinen Laptop anschließen (habe ich auch; ich tippe gerade auf ihr). Dann nutzen sich die Laptop-Tasten auch nicht so ab. Beide Tastaturen sind dann aktiv.

Antwort
von vampire,

wenn du ne "normale" Tastatur hast, da gibt es auch Adapter für

Antwort
von wj2000,

Ja, so was gibt es.

Kommentar von Knowledge ,

Das ist bei jeder Tastatur so.

Kommentar von JoGerman ,

Naja, nicht ganz. Es gibt ja noch die älteren Tastaturen mit PS2-Stecker. Mein Notebook hat aber auch nur noch USB.

Antwort
von Kunigunde2,

So etwas findest Du zum Beispiel hier:

http://kuerzer.de/Qb8UOA02N

Antwort
von wxdf1,

Was die Leute so alles erfinden:

http://www.gadmag.de/tastatur-zum-zusammenrollen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community