Frage von Nahmate, 58

SEPA-Überweisung online?

Ich habe neulich etwas bei H&M online bestellt und man konnte nicht gleich online bezahlen sondern hat einen Zahlschein zu geschickt bekommen. Nun ist mir sowas bis jetzt noch nicht untergekommen und ich weiß nicht was ich damit machen soll. Kann ich den Betrag einfach mit den angegeben Daten der Firma online Überweisen? Oder muss ich diesen Zahlschein irgendwo hin schicken?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Rolf42, 33

Entweder ausfüllen und bei deiner Bank abgeben oder einfach die vorgedruckten Angaben in die Online-Überweisung übernehmen.

PS: Mittlerweile wird bei verschiedenen Banken die Bearbeitung von Überweisungen in Papierform zusätzlich berechnet, online könnte also günstiger sein.

Antwort
von Kreidler51, 29

Ausfüllen und bei DEINER Bank/Sparkasse einwerfen oder abgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community