Frage von Orangetoast, 72

SEPA-Lastschriftvereinbarung - akzeptieren klappt nicht?

Hallo, ich habe mir vor ca. zwei Monaten ein PayPal-Konto angelegt und mein Bankkonto registriert. Nun soll ich der SEPA-Lastschriftvereinbarung zustimmen, damit die Verifizierung abgeschlossen ist, aber es kommt immer die Meldung, dass es einen Fehler gäbe. Ich hab auch schon versucht, den Browser zu wechseln und habe Paypal angeschrieben, beides hat nicht geholfen (Paypal antwortete ziemlich oberflächlich, ohne auf meine Frage einzugehen). Weiß jemand vielleicht eine Lösung?

Danke im Voraus!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Orangetoast,

Schau mal bitte hier:
Bank PayPal

Antwort
von Chiponkel, 52

Hallo, vielleicht hast ein Tippfehler in der Nummer, oder Du must auch den BIG Code angeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten