SEPA - Lastschrift dauer bis der Betrag vom Konto abgezogen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Wochenende sind keine Bankenarbeitstage, davon unabhängig ca. 2 - 3 Tage schreibt auch Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#2

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass von Dir zusätzlich die Angabe einer Kreidtkartennummer verlangt wird, wie bei den meisten Neukunden.

Paypal räumt damit etwas die Kunden auf, denn:

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind

@haikoko

Ich bin 16 und funktionierte eigentlich nur mit der Bankomatkarte ganz gut ^^

erfolgt sofort