Frage von pittcare, 36

SEO mit Studenten oder Youngbusiness?

Ich suche Unterstützung im Bereich SEO und suche nach einer langfristigen Partnerschaft in diesem Bereich, wo finde ich solche Menschen?

Mir ist wichtig, dass diese Menschen noch jung und dynamisch sind.

Antwort
von maximuswinter, 5

Schau doch mal hier

https://www.facebook.com/winkoomedia/videos/1873644762863209/

einfach nur cool die zwei, hatte mit denen mittlerweile auch schon drei vier Projekte umgesetzt und irgendwie ist es mit denen immer so frisch und jung und nicht so trocken wie bei anderen

Antwort
von chongzi, 25

Du könntest mir ein Angebot machen, ... Haha.

Arbeite seit Jahren neben dem Studium als Werkstudent und Freelancer in der Branche, meist für internationale Unternehmen, und hauptsächlich in den DACH Regionen. 

Aber es wäre erst mal interessant, um was es überhaupt geht. SEO Basics, order vielleicht doch eher in den Bereich SEM? Je nachdem in welchem Bereich kann ich dir auch eher sagen, wo du solche Leute findest ;)

Kommentar von pittcare ,

Danke für den Hinweis!

Konkreter formuliert: Ich brauche jemand, der qualitativ hochwertige Backlinks aufbaut. Planung, Durchführung und Reporting.

Sofern die Expertise und das Ergebnis stimmt, rede ich gern über das Honorar :)

Kommentar von chongzi ,

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher, ob dein Budget ausreicht um das ganze wirklich professionell zu machen, da ich denke, dass es um den Massage Shop geht?

Also je nach Backlink musst du für niedrige CRef Seiten mit einem Budgt von 50-100€ rechnen. Qualitativ höherwertige Backlinks kosten im Schnitt 300-500€. 

Die Preise beziehen sich auf eine Laufzeit von einem Jahr. 

Im Preis inbegriffen sind weder mein Honorar, noch anteilig die Lizenzgebühren fürs Monitoring. 

Glaube in deinem Fall wäre es sinnvoller das Ganze erst mal privat in die Hand zu nehmen. 

Aber wenn du sagst, okay du hättest gerne jeden Monat qualitativ 5 hochwertige Backlinks, ... denn mehr würde ich aus SEO technischen Gründen nicht empfehlen, dann kannst du eben mit knapp 2500-3000€ rechnen. Weiß nicht ob sich das für dich lohnt.  

Kommentar von pittcare ,

Das sind tatsächlich mal klare Ansagen, die ich verstehen kann!

Da hast du völlig recht, ich glaube, Werbe-Budget von 3000€ / Monat ist doch ziemlich viel.

Ich schaue mal, ob ich mit der Zeit klüger werde :'D

Antwort
von seostar, 13

Hallo und guten Abend ich selbst bin seit sechs Jahren in dem Bereich tätig, die letzten beiden davon als Freelancer. Wo man so Leute wie mich findet...Hmm überall und niergendwo, eventuell würde ich xing und Facebook noch vorschlagen...würde mich über nähere Informationen von dir freuen eventuell finden wir beide ja zusammen. Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten