Frage von Heini11, 28

SEO: Ist es wichtig, dass sich eine Seite kontinuierlich aufbaut?

Angenommen ich habe 30 Blogartikel. Macht es aus SEO-Gesichtspunkten einen Unterschied, ob ich alle gleichzeitig veröffentlich oder jede Woche einen neuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 25

Du kannst die 30 bereits vorhandenen Texte alle gleichzeitig online stellen und danach kontinuierlich weiter daran arbeiten. Ein Blog lebt davon, daß er mehr oder weniger regelmäßig durch neue Inhalte ergänzt wird.

Antwort
von printz, 22

Vermutlich ist es besser, regelmäßig neue Artikel zu veröffentlichen. Aber passiert es nix, wenn man 30 Blogartikel pro Tag post.