Pianoman81 am 04.03.2009 um 1:31 Uhr
Hallo!
Hab das einmal bei einem Bekannten gesehen: unter dem Toilettensitz ist ein "Sensor" (aufgeklebt), der registriert, ob der Toilettensitz angehoben wird... Wenn das der Fall ist, dann ertönt eine Stimme, die den "Stehpinkler ermahnt, sich hinzusetzen.
Ich hab schon eine Stunde in google gesucht kann aber leider nichts finden. Kennt jemand von euch dieses Teil? Oder eine Idee, wo man so etwas herbekommt?
Danke!

Das findet man leicht: http://www.schenken.net/cgi-bin/dbsite.cgi/site1890/
Falls Du mehr Angebote einholen willst google doch mal unter den Stichworten "Stehpinkler Alarm"

Eine Schniepelklatsche, die aus der Wand fährt, sollte man mal entwickeln...wenn jemand steht...Klatsch...:-)
maiki01 am 4. März 2009 04:56 ein Fallbeil wäre noch besser
Hast Du unentwegt Männerbesuch oder eine Gastwirtschaft?
Was wäre die Welt nur ohne neugierige Menschen wie Dich...
Pianoman81 am 4. März 2009 01:42 mir hat ein freund heute davon erzählt, war der renner auf einer party... leute kommen mit rotem gesicht aus dem klo wieder raus... ;)
ich persönlich brauch das nicht, wollte nur wissen, wo es das gibt. bekannten kann ich nicht mehr fragen.... länger her und kein kontakt mehr....

wenn überhaupt, kann ich mir das bei proidee vorstellen
Das Teil mit der Quecksilberzelle?...schlecht für die Umwelt!!!..ich ignorier sowas..aus Unfallschutzgründen!!
Gibt's doch auch mit normalen Batterien.
Im übrigen hat Dein PC wesentlich mehr umweltschädliches in sich.
ich habs sonst auch nicht so...aber im SITZEN ? ...natürlich kann man auch im Stehen und den Deckel UNTEN lassen!!

Fände so etwas furchtbar. Wie ich pinkele ist doch immer noch meine Privatsache. Nur wenn der Zustand des Bades hinterher furchtbar aussieht, lasse ich mir eine Anmahnung gefallen!

warum fragst du nicht gleich deinen bekannten? oder schau mal bei conrad.de nach.