Frage von Noxchi95, 33

Sensor am Samsung galaxy S4 spinnt was tun?

Hallo das Handy meiner Mutter also das S4 das hat ja oben einen Sensor der halt erkennt wenn man sein Ohr dran hält das z.b. die Audios in WhatsApp automatisch leiser werden ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine...das Problem ist jetzt dass der Sensor irgendwie ganze zeit denkt da wäre etwas vor ihm deshalb sind die ganzen audios und alles leise ... kann man da irgendwie was einstellen in den Einstellungen ? Wenn ja wie soll das gehn ... oder was kann ich noch anderes machen ausser zur handyreperarur zu gehen? Danke :-)

Antwort
von Issac98, 19

Würde das Handy erstmal auf die Werkseinstellung zurücksetzen, aber sicher vorher deine Daten ;)

Kommentar von Noxchi95 ,

wie macht man das?

Kommentar von Issac98 ,

zurücksetzen oder Backup

Antwort
von Theisen1, 21

man kann den Sensor deaktivieren aber ich weis leider nicht wie!

Antwort
von hallo98863, 10

Sauber machen, vllt ist da dreck drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community