Frage von therealbanger, 42

Sensibel,mitfühlend?

Also ich bin ein Junge der 13 Jahre alt ist und ich habe ein Problem ... Ich kann das einfach nicht in Worte fassen das ist sone Mischung aus Traurigkeit und Mitgefühl!!!das habe ich meist wenn zum Beispiel ein Mann im fernsehen ist der irgendwie witzig aussieht!das finde ich auch aber trotzdem ist er mir simpatisch und ich schließe den Menschen irgendwie gleich (is nich bei jedem so nur bei bestimmten und obwohl ich den oder die garnicht kenne)in mein Herz!noch ein Beispiel: als ich 6 war lief so ein zeichentrick Film im fernsehen da war ein Hund und der hatte irgendwie ein Fuchs als Freund oder so,später is der Hund zum Jägerhund geworden und sie waren aufeinmal keine freunde mehr/der Fuchs war halt sehr traurig und ich eine Woche danach auch noch (wegen des Filmes).      Also meine Frage is:WTF is das???und is das gut???      Danke an die die sich das alles durch lesen ...😂

Antwort
von Tipblookje, 25

Solange du dadurch nicht zu Allem und jedem "ja" sagst und lernst auch mal "nein" zu sagen, ist das eine sehr gute Eigenschaft. Es gibt Menschen, die so etwas gerne ausnutzen. Also Obacht.
Bleib so!
Du meinst Cap & Capper, oder?

Antwort
von Bimmmm, 20

Du bist einfach sehr sensibel wie ich. Ich kenne das Gefühl Macht dir keine sorgen :D Hab ne Frage Welchen Sternzeichen hast du ?

Kommentar von therealbanger ,

Krebs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten