Frage von anonym951, 41

Sensibel und schnell weinen ohne triftigen Grund, was tun?

Hallo, ich habe ein Problem...ich fange sehr schnell an zu weinen, und das wegen Lappalien..zum Beispiel, wenn mir jemand die Meinung sagt und sie mir nicht gefällt, mich anpöbelt oder sogar teilweise ohne Grund...ich kann das immer nicht kontrollieren und finde es echt unangenehm..vielleicht gibt es ja jemanden, der mir Tipps geben kann, dies abzustellen, ich wäre sehr dankbar!

Antwort
von Virginia47, 14

Na und? 

So ging es mir früher auch, weil ich übersensibel war. 

Wenn ich mich ungerecht behandelt fühlte, kullerten bei mir die Tränen. 

Aber meine Tochter tröstete mich, dass das Gegenüber dann eher aus der Fassung gebracht wird als man selber. 

Also lass deinen Tränen freien Lauf und schäme dich nicht ihrer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten