Frage von TuttiFrutti1994, 82

Senseo zeigt "Entkalkerlicht" immer noch an, warum?

Hallöchen, ich hab das Problem das das Licht zum entkalken meiner Senseo immer an ist.. Sie wurde schon mehrmals entkalkt und ich weiss leider nicht woran es liegt. Im Handbuch finde ich auch nichts.. Bis jetzt hat es immer alles geklappt.. Könnt ihr mir helfen? Finde leider auch nichts passendes im Internet..

Antwort
von bit77, 60

Leider ist bei einigen Senseo-Modellen die Bedienungsanleitung nich sonderlich ausführlich.

Dazu muß man wissen, daß eine komplette Entkalkung aus 4 Zyklen besteht, zweimal mit Enkalker entkalken und zweimal leer durchlaufen (reinigen). Dann geht die Anzeige aus.

Beachte bitte diesen Link:  http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=HD7835/10&dct=QAD&faqv...

Antwort
von Texprint, 1

Die Tasten für eine und zwei Tassen gleichzeitig drücken und dann gedrückt halten und den Stecker ziehen. Danach sollte die Lampe aus sein. Bei mir hat es geklappt.

Antwort
von Kleckerfrau, 48

https://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-sich-mit-dem-entkalkungssystem-von-sen...

Hier hatte jemand das gleiche Problem. Ansonsten an den Kundenservice wenden.

Kommentar von TuttiFrutti1994 ,

Das hab ich auch schon alles gemacht.. Das war nicht das Problem  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community